• DMT 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
  • Blog
  • Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 19

Wochenrückblick

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 19

An Lesestoff und interessanten Neuigkeiten ist im Netz kein Mangel. In unserem kurzen Wochenrückblick wollen wir Sie jeweils auf Themen hinweisen, die wir besonders spannend fanden.

 

Wie man mit 30 nicht mehr arbeiten muss
Ein Trend zur Verbesserung der Lebensqualität. Mehr

 

Roland Berger warnt deutsche Industrie vor Business-as-usual
Ein Aufruf, die Änderungen im Marktumfeld ernst zunehmen. Die Disruption diverser Industrien wo Deutschland führend ist, wird kommen. Nur jetzt haben wir eine Chance uns entsprechen zu positionieren. Mehr

 

Das kleine Einmaleins des Targetings
Die Vielzahl an Lösungen und Angeboten der Online-Marketing-Methoden können vor allem Anfänger, aber selbst gewiefte Spezialisten zuweilen überfordern - zumal durch die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zusätzliche Verunsicherung entsteht. Daher schadet es nicht, sich von Zeit zu Zeit einen kleinen Überblick zu verschaffen: Welche Form des Targetings kann ich wo und wie einsetzen? Mehr



 


löllJames Löll  ist seit über 15 Jahren in der Beratung und den Verkauf von IT-Lösungen unterwegs. Seit 2010 verantwortet er die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der data experts gmbh und ist seit dieser Zeit auch aktives Mitglied im Marketing Club Berlin.

  |  

 

Comments powered by CComment

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese