• DMT 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
  • Blog
  • Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 12

Wochenrückblick

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 12

An Lesestoff und interessanten Neuigkeiten ist im Netz kein Mangel. In unserem kurzen Wochenrückblick wollen wir Sie jeweils auf Themen hinweisen, die wir besonders spannend fanden.



How Mom Bloggers Helped Create Influencer Marketing

Loblied auf die Rolle der Frauen. Wichtiger sehe ich hier eher die Botschaft, dass wieder mehr auf Authentizität von Vorbildern in den Communities wert gelegt wird. Ich denke ein positiver Trend, auch für entsprechende Unternehmen, welche über Influencer ihre Produkte bewerben.
Mehr hier 

Working Out Loud – Eine neue Methode für Ihre Karriere

Wer derzeit das Gefühl hat, beruflich nicht weiterzukommen, sollte sich diesen Artikel zu Herzen nehmen. Gemäß dem Spruch, wer gibt, dem wird auch etwas gegeben.
Mehr hier

Can’t Find a Steve Jobs? Hire an Innovation Organizer Instead

Wichtige Botschaft dieses Artikel: Es geht nicht darum, den einen Menschen zu finden, sondern die Organisation als Ganzes auf Innovation auszurichten. Entscheidener Punkt dabei: bereit sein, auch mal Entscheidungsbefugnisse abzugeben.
Mehr hier

Desksharing: Kreativer Arbeitsplatz oder überholtes Konzept?

Fester Arbeitplatz oder doch lieber Desksharing? Wo seht Ihr die Vorteile und Nachteile?
Mehr hier

 


löllJames Löll  ist seit über 15 Jahren in der Beratung und den Verkauf von IT-Lösungen unterwegs. Seit 2010 verantwortet er die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der data experts gmbh und ist seit dieser Zeit auch aktives Mitglied im Marketing Club Berlin.

  |  

 

Comments powered by CComment

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese