• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
  • Blog
  • Auf ein Wort: Junges Mitglied Christin Jahn

Interview, Mitglieder

Auf ein Wort: Junges Mitglied Christin Jahn

Christin JahnDer Blog soll auch der Platz sein, an dem wir in loser Folge Mitglieder vorstellen: die alten Hasen, die jungen Nachwuchskräfte, die ganz Neuen  und natürlich auch die langjährigen Mitglieder.

Heute: Christin Jahn, Teamleiterin Marketing bei Berlin Recycling und MCB-Mitglied seit Januar 2016.

1. In welcher Branche sind Sie tätig?

Entsorgungsbranche

2. Seit wann sind Sie Mitglied im MCB?

Seit Anfang 2016

3. Was erwarten Sie von Ihrer Mitgliedschaft?

•    Einen Austausch zu aktuellen, aber auch zukunftsorientierten Marketingthemen/-trends
•    Ein Kennenlernen diverser Branchen und deren Marketingansätze
•    Vernetzen mit interessanten Mitgliedern

4. Was sehen Sie als größte Herausforderung für das Marketing in den nächsten Jahren?

Die Digitalisierung. Die Hürde neue Wege einzuschlagen und nicht in klassischen Marketingmustern zu denken.

5. Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie am meisten?

Facebook, YouTube


christiane herzerChristiane Herzer arbeitet als freie PR-Beraterin in Berlin. Ihr wichtigster Auftraggeber ist der Marketing Club Berlin, für den sie die Geschäftsstelle leitet.

  |     |  

Comments powered by CComment

Das könnte Sie auch interessieren

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese