• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

<span class="highlight">Medien</span>arbeit&#160;...

Medienarbeit -...und jeder will auf die Titelseite der FAZ!? Referent im Rahmen der Marketing Werkstatt: Jens Krämer, Partner, Pleon Kothes Klewes (ehem. ECC Kothes Klewes) Wer würde n ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

Ein neues Design, flexibles System und optimierte Inhalte für den Medienratgeber Berlin, 03.12.2018. Mit dem Relaunch der Webseite startet „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.“ in die Adventszeit.  ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 47 - 19. - 23.11.18

... uf Facebook nur noch nach, wann ihre Eltern Geburtstag haben“ Wie ticken Deutschlands Teenager? Und wie spricht man heute junge Zielgruppen an? Das erklärt beim Deutschen Medienkongress 2019 ein Agenturchef, d ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 33

...  und zeigen den Followern ganz neue Facetten. Hier fünf Anwendungsszenarien, mit denen Unternehmen das Potenzial der Stories ausschöpfen können. Wie Künstliche Intelligenz die Medienbranche veränder ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 24

... ajor source of revenues. Mehr "Man kann die Medien benutzen" Der FDP-Kandidat und frühere "Focus"-Chefredakteur Markwort sinniert über das Verhältnis von Politik und Journalismus. Mehr  ...

Berliner Marketing Tag 2018 - "Das macht Puls"

... rden. „Wer nicht AR betreibt, hat in Zukunft ein Problem“ AR/VR lohnt sich, denn: „Das macht Puls“, brachte Helge Jürgens vom Medienboard Berlin-Brandenburg Virtual Reality auf den Punkt und meinte dam ...

Rückblick

... em“ AR/VR lohnt sich, denn: „Das macht Puls“, brachte Helge Jürgens vom Medienboard Berlin-Brandenburg Virtual Reality auf den Punkt und meinte damit das starke körperliche Erlebnis, das die Brillen ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 22

... g im Monat organisiert sie die Veranstaltung medien-sprechstunde (www.medien-sprechstunde.de) zu digitalen Themen.   |     |      ...

29.06.2018 | 4. mmmBerlin: Sport als Kommunikationsplattform

...  Sportsponsoring und Sportrechte. Im Sommer der Fußball-WM und Berlin Leichtathletik-EM liegt daher der Fokus der 4. Marketingkonferenz „Medien, Marketing & More“ (MMMBerlin) auf der Schnittstelle zwis ...

Panelist Helge Jürgens

Helge Jürgens ist Geschäftsführer der Standortentwicklung des Medienboard Berlin-Brandenburg. Der studierte Betriebswirt ist seit über 20 Jahren in leitenden Funktionen in der Film- und TV-Branche tät ...

Moderatorin Elle Langer

Elle Langer ist eine erfahrende Unternehmerin, Medienexpertin und Innovationsmanagerin. Mit ihrer Agentur pimento formate berät und unterstützt sie Medien, Wirtschaftsunternehmen und NGOs in innovativen K ...

Panelistin Mona Rübsamen

... rin mit Markus Kühn die Agentur M2M Medien.Marken.Musik GmbH, 2004 dann die Plattform GmbH.   Sie ist Vorsitzende des IHK Ausschusses für Creative Industries in Berlin und engagiert sich im Beirat des  ...

Panelist Prof. Christian Malterer

Prof. Christian Malterer ist Vizerektor an der MediaDesign Hochschule in Berlin und Fachbereichsleiter Digital Film Design. Während seiner 20jährigen Tätigkeit in der Medienindustrie arbeitete er in Fi ...

Panelistin Stefanie Lefeldt

Stefanie Lefeldt ist Referentin Recht und Regulierung bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb). Sie betreut im Bereich Recht, Regulierung und Technik der mabb insbesondere die Themen Werbung, Gewinnspiele ...

Keynote Speaker Thorsten Hermes

...  internationale Großkonzerne. Er hat einen Abschluss in Medien- und Kommunikationsmanagement, Wirtschaftsinformatik und Marketing und lebt in Hamburg.  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

...  (BA). Heute lebt sie in Berlin und ist unter anderem als freie Journalistin für verschiedene Verbände tätig. Über den Berufsverband der Rechtsjournalisten e.V.: Der Verband wurde im August 2015 von  ...

Die Panels

...  Shanghai Berlin Stefanie Lefeldt, Referentin Recht und Regulierung Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) Panel 2: „Programmatic Marketing – Macht der Maschine?“ Moderation: Dirk Schmachtenberg, Ge ...

Programm

... anghai Berlin Stefanie Lefeldt, Referentin Recht und Regulierung Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) 16.00 Uhr Kaffeepause und Networking 16.30 Uhr Panel 2: „Programmatic Ma ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... men in Betracht gezogen werden sollten. Klar gibt es Trends, aber wer sagt denn, dass man sich diesen immer beugen sollte? Das Wichtigste ist doch wohl nachzudenken, zu analysieren und sich eine Strateg ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

...  Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (DEGES), die Initiative „SCHAU HIN! Was dein Kind mit Medien macht“, Volkswagen, Vodafone und die Messe Berlin. Derzeit beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen 30 Mitarbeiter ...

09.03.2018 | Workshop: „Recht in der digitalen Marketing-Welt“

... O)    - Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)    - Telemediengesetz (TMG)    - Telekommunikationsgesetz (TKG) Termin/Ort Freitag, 09.03.2018, 9 bis 13 Uhr, Einlass ab 8.30 Uhr Roskos & Meier OHG, Hohenzollerndamm 151, ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

...  Jeden 3. Dienstag im Monat organisiert sie die Veranstaltung medien-sprechstunde (www.medien-sprechstunde.de) zu digitalen Themen.   |     |      ...

Irgendwie sind wir alle Influencer

Das zumindest meinte Matthias Peschel von TERRITORY Webguerillas in seiner Rede. Und keiner widersprach ihm ernsthaft bei der Konferenz „Medien, Marketing & More“ zum Thema Influencer am 10. November 2017 ...

Messen - digital und persönlich

... siken bietet. So kann und soll der Einsatz digitaler Medien sämtliche Prozesse effizienter gestalten – von der Messeplanung über die Messebeteiligung bis hin zur Organisation und zum Messebesuch. Dafür s ...

So entsteht Content, der Ihre Zielgruppe begeistert

... Experte in der Branche positionieren. Insa Künkel arbeitet seit über 20 Jahren im Medienbereich: Sie war unter anderem für die Welt am Sonntag, das ZDF und die Handelskammer Hamburg tätig. In internationa ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese