Veröffentlicht in Kategorie
Veröffentlicht in Kategorie
Organisiert von den Studierenden der DEKRA | Hochschule für Medien zusammen mit ALEX Berlin und dem Marketing Club Berlin wird am 18.12.2019 eine Konferenz zum Thema Content-Strategie von News-Verlagen. ...
Veröffentlicht in Blog
Content, Quality, Cash? Content-Strategien von News-Verlagen
Berlin, 04. Dezember 2019 – Am Mittwoch, 18. Dezember 2019, von 13:00-19:00 Uhr veranstalten die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing ...
Veröffentlicht in Clubthemen
... gehen und sich zur Zeit im unteren vierstelligen Bereich pro Folge bewegen.
Der Verlag als Rundum-Medienhaus Gemeinsam mit Online-Chefredakteur Christian Tretbar und vier weiteren Redakteuren produziert ...
Veröffentlicht in Blog
... | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin e.V. zum vierten Mal die Fachkonferenz „Medien, Marketing & More“ (MMM). Sie fand erstmalig in der Blogfabrik in Berlin-Kreuzberg statt. Den Fokus ...
Veröffentlicht in Clubthemen
Veröffentlicht in Videos
Digitales Publizieren ist mehr, als nur blätterbare PDF-Ausgaben erstellen! Wir bringen Publikationen als optimierte App auf Tablets und Smartphones. Mit perfekt angepasstem Design + sinnvollen interaktiven ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2011
Besichtigung des medienzentrums Berlin
TERMIN: 27. Mai 2009, 18.30 Uhr
ORT: medienzentrum Berlin (4. Etage des Einkaufscenters Das Schloss) Grunewaldstraße 3 in Steglitz Parkmöglichkeiten gibt ...
Veröffentlicht in Rückblick 2009
Medienkalender, 16. Januar 2008,
Termine, Berlin Marketing Award 2008, 22. Februar 2008
Der Berlin Marketing Award ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin ab 2008 jährlich ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Medienarbeit -...und jeder will auf die Titelseite der FAZ!?
Referent im Rahmen der Marketing Werkstatt: Jens Krämer, Partner, Pleon Kothes Klewes (ehem. ECC Kothes Klewes)
Wer würde ...
Veröffentlicht in Rückblick 2006 und früher
Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur „Die Zeit“;
Herausgeber „Der Tagesspiegel“; Moderator „3 nach 9“
...
Veröffentlicht in Rückblick 2006 und früher
... Vorstand Programm & Marketing Kommunikation, Finanz-Vorstand) um 4 weitere Personen erweitern: Neu hinzu kommen eigene Vorstandsressorts für Mitglieder, Marketing & Kommunikation, PR & Medien sowie für ...
Veröffentlicht in MCB News
... Sie diese Initiative bzw. das neue Angebot in den Markt?
Unser wichtigster Kommunikationskanal ist unsere Website. Des Weiteren bauen wir unsere Präsenz in den sozialen Medien (LinkedIn) aus und arbeiten ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... Abteilungen sicherzustellen
Aufbau und Pflege der Online-Community von FRAMEN und Förderung des Engagements in allen sozialen Medienkanälen
Entwickel bewährte Verfahren und Richtlinien für soziale ...
Veröffentlicht in Stellenanzeigen
... daran, unsere Kommunikationsstrategie weiter auszubauen und FRAMEN in publikumsrelevanten Medien zu platzieren.
Du arbeitest an Pressemitteilungen mit und hast Kontakt zu unserem Journalistenpool.
Du ...
Veröffentlicht in Stellenanzeigen
...
Du unterstützt in der Kooperation mit Medien & Partner in Aufgaben wie Pressemitteilungen
Du entwickelst und koordinierst gemeinsam mit deinem Praktikumsmentor unsere B2B Marketing Kanäle und Tools. ...
Veröffentlicht in Stellenanzeigen
... So lässt sich auch die eigene CI bestätigen und schärfen. Eine gute Art und Weise Aufmerksamkeit zu erzeugen und eine entsprechende Diskussion in den sozialen Medien in Gang zu halten. Aus meiner Sich ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... Kampagnen blickt Frohoff auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Wurzeln seiner im Jahr 2001 gegründeten Kruger Media liegen in der Medien- und Musikindustrie. „In der Popkultur werden die Trends der ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... Gerne bald wieder!
Die Bildergalerie zur Veranstaltung ist unter Medien | 13.08.2020 | Spotlight Talk mit Thomas E. Herrich, Hertha BSC
Und hier noch einige Stimmen der Teilnehmer:
Das war ein toller ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
Auch in Zeiten von Corona bleibt der Berlin Urban Tech Summit mit dem Thema "Innerstädtische Produktion" eine feste Größe im Kalender von Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien. Über 1.300 Teilnehmer*innen ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
Von Jan Froehlich
Gibt es bei den Gerichten ein neues Verständnis der Werbung von InfluencerInnen? Ein ganz wichtiger Grundsatz für die unterschiedlichen Medien war bisher, dass man auf die Trennung ...
Veröffentlicht in Blog
... externe Launch-Kampagne 2019 bis hin zur inhaltlichen und gestalterischen Umsetzung zahlreicher Kommunikationsmedien.
German Brand Award Gewinner Versicherungskammer Bayern (VKB): Ein flexibles Designsystem ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... Auch Rechtsanwälte, Illustratoren, Fotografen und Filmemacher gehören zu unserem Team, sowie zahlreiche Medien als Werbe- und Contentpartner der Plattform.
Aus dem Kreise des Marketing Clubs Berli ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... Jahren nicht nur zu Europas führendem digitalen Verlag gewandelt sondern in ein globales Medien- und Technologieunternehmen, das den Großteil seines Umsatzes aus digitalen Services generiert. Um dem ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... in den Markt?
Für unseren Virtuellen Feldtag am 10. Juni 2020 haben wir uns einen Medienpartner und Aussteller gesucht. Durch die teilnehmenden Aussteller, die alle eigene Newsletter versenden und Socia ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... vertritt, zeigt diese Fallstricke in seinen zahlreichen Publi-kationen auf.
MCB-Mitglied Dr. Ulrich Franz, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, bietet ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... und Medienarbeit geleistet, uns mit allen relevanten Verbänden, Vereinen und Organisationen vernetzt und die Initiative über diverse Social Media-Plattformen kommuniziert. Die Resonanz ist durchweg positiv ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
... können. Darüber hinaus bietet es intelligente Tools, die Designern und Marketingverantwortlichen helfen, Kommunikationsmedien zu managen und zu gestalten.
Das heißt: Der wirHub ist das digital ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
In Zeiten wie diesen reagieren wir auf die neuen Rahmenbedingungen und verlegen unsere Events ins Web: Wir laden Sie herzlich zu unserem Webinar „The Power behind Marketing Gamification“ ein – das aus ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
... und sich vorzüglich fachlich austauschen: Werbe- und Evenagenturen, Young Marketing Professionals, Berater, Drucker, Medienschaffende etc. – eine rundum gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholun ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
Unter dem Motto "Content, Quality, Cash? – Contentstrategien von News-Verlagen" veranstalteten die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin am 18. Dezember 2019 die fünfte Marketingkonferenz ...
Veröffentlicht in Blog
... e Geräte am einfachsten schützen können.
Der Autor Jürgen Schuh ist Medienreferent in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung, hält Vorträge für die VERBRAUCHER INITIATIVE und ist gefragt ...
Veröffentlicht in Blog
... und Vervielfältigung des beim Marketing Club Berlin erstellten, Sie persönlich identifizierenden Bild- und ggf. Videomaterials zu Werbezwecken in sämtlichen denkbaren Medien durch den Marketing Club ...
Veröffentlicht in Rückblick 2020
Fachartikel zur 5. Konferenz „Medien, Marketing & More“ am 18. Dezember 2019 in Berlin von Udo Bomnüter
Abstract Die deutschen Nachrichtenverlage stehen vor der Herausforderung, weiterhin qualitativ ...
Veröffentlicht in Blog
Am Mittwoch, 18. Dezember 2019, von 13:00-19:00 Uhr veranstalten die DEKRA | Hochschule für Medien und der Marketing Club Berlin e.V. die fünfte Marketingkonferenz „Medien, Marketing & More“ (MMMBerlin) ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
... im strategischen und operativen Marketing im Medien- und Entertainment-Bereich tätig, u.a. für die Mediengruppe RTL, Viacom International Media Networks und die Berlinale.
Seit 2015 ist Andrea Kaul ...
Veröffentlicht in MCB News
Eine neue App macht das möglich. Nur mit einem Smartphone ausgestattet, können Nutzer gedruckte Text in eine dreidimensionale Animation verwandeln. Sie scannen dafür mit der App mark:us einen ...
Veröffentlicht in Blog
... nur zu Europas führendem digitalen Verlag gewandelt sondern in ein globales Medien- und Technologieunternehmen, das den Großteil seines Umsatzes aus digitalen Services generiert. Um dem auch in der Kommunikation ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2019
Anne Marschner – Team Lead PR & Kommunikation wird uns begrüßen. Thema: Branded Content: Magazine als Verkaufs- und Seo-Kanal
Ein festes Format und eine bunte Markenwelt schließen sich eigentlich aus. ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
... Verwendung und Vervielfältigung des beim Marketing Club Berlin erstellten, Sie persönlich identifizierenden Bild- und ggf. Videomaterials zu Werbezwecken in sämtlichen denkbaren Medien durch den Marketing ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
... und Vervielfältigung des beim Marketing Club Berlin erstellten, Sie persönlich identifizierenden Bild- und ggf. Videomaterials zu Werbezwecken in sämtlichen denkbaren Medien durch den Marketing Club ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
WallDecaux stellte im März diesen Jahres einen von 17 Cases bei der Nationalen Junioren Tagung (NJT) in Hamburg. Die NJT zählt jedes Jahr zu den Highlights des Deutschen Marketing Verbandes und war auch ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
Welchen Herausforderungen stehen wir heute im Marketing gegenüber? Welche Vor- und auch Nachteile kann das bewegte Bild als Antwort bieten, um im Vielklang aus Channels, Videolängen, Videogrößen etc. einen ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
Im nächsten Jahr hat Berlin endlich wieder ein echtes Derby in der Fußball-Bundesliga - wir gratulieren dem 1. FC Union Berlin zum Aufstieg und freuen uns auf die kommenden Duelle zwischen den "Eisernen" ...
Veröffentlicht in Rückblick
Liebe Mitglieder und Gäste des Marketing Club Berlin,
das Familienunternehmen Kärcher ist das bislang einzige Unternehmen, das vom Deutschen Marketing Verband (DMV) zum zweiten Mal mit dem Deutschen ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
... Er wird von zahlreichen namhaften Persönlichkeiten und Führungskräften aus Politik, Wirtschaft und der Medienbranche als Coach konsultiert und ist als Referent auf Kongressen und Symposien sowie als ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
... oder auch Etablierung, Pflege und ggf. Akquise von Medienkooperationen oder Aktionsbündnissen.
„Dieser Gewinn macht uns natürlich sehr stolz und wir wissen um diehohen Erwartungen. Durch die jahrelange ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2019
Welcher Beruf passt zu mir? Diese Frage können die meisten Jugendlichen nicht beantworten. Wie auch?! Kaum einer von ihnen kennt wenigstens zehn der 326 in Deutschland anerkannten Ausbildungsberufe. ...
Veröffentlicht in Blog
Marken und Klang werden in der Marketingkommunikation schon seit jeher zusammengeführt. Selten wird Klang jedoch als strategisches Marketinginstrument begriffen um Marken zu positionieren, sie wiedererkennbar ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019