• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

M - Award

... dukt- oder Markenführungsstrategien.  ...

08/2018 | wirDesign gewinnt zweimal beim Red Dot Award 2018

... esse/News/2018_08/Red_Dot_Award_2018.php Über wirDesign Die 1983 gegründete Marken- und Designagentur wirDesign communication AG mit Sitz in Berlin und Braunschweig gehört zu den größten und erfahr ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 33

... ünf Anwendungsmöglichkeiten für Unternehmen Das Instagram Story Feature gehört seit knapp zwei Jahren zu Instagram. Besonders Marken und Unternehmen steigern so das Markenbewusstsein auf organische Weis ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 22

... ür Anwendung von KI im Marketing Künstliche Intelligenz dringt immer mehr in unser Leben – für Marken eine Chance, die Bedürfnisse und das Verhalten von Verbrauchern besser zu verstehen. Mehr Jetzt geht ...

29.06.2018 | 4. mmmBerlin: Sport als Kommunikationsplattform

Sport verbindet ein breites Bevölkerungsinteresse mit hoher Emotionalität. Das macht ihn als Plattform für die Markenpositionierung besonders attraktiv. Dies zeigt sich nicht zuletzt in steigenden Budgets fü ...

Panelistin Nicole Srock.Stanley

... turgruppe ist sie als CEO der dan pearlman Markenarchitektur GmbH tätig und verantwortet übergeordnet die Bereiche Marken- und Unternehmensstrategie. Ihre Expertise im Bereich Retail und Freizeitindustrie macht ...

Panelistin Mona Rübsamen

... rin mit Markus Kühn die Agentur M2M Medien.Marken.Musik GmbH, 2004 dann die Plattform GmbH.   Sie ist Vorsitzende des IHK Ausschusses für Creative Industries in Berlin und engagiert sich im Beirat des  ...

Die Panels

... arkenartikels oft die günstigste virale Werbung, die schaltbar ist. Wichtig jedoch: das Podukt muss in den Augen der Zielgruppe zum Influencer passen. Wie dieser Fit in der Praxis gelingen kann, wolle ...
  • 1
  • 2

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese