• Vorstand 2021
    Vorstand 2021
  • Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

M - Berlin Marketing Award 2011

ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept ...

M - Award

  ist der Ehrenpreis, mit dem der Marketing Club Berlin seit 2008 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketingkonzept ...

Neues Buch von MCB-Mitglied Michael Unkel: <span class="highlight">Marken</span>artikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie

... – bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden; first come first serve. Gute Lektüre!  Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden ...

MC-Werkstatt: "<span class="highlight">Marken</span>kern" (03.06.08

REFERENTen :  Dorland Werbeagentur GmbH Berlin TERMIN:        Dienstag, 03. Juni 2008, 19 Uhr ORT:             ELLINGTON HOTEL BERLIN                      Nürnberger Str. 50-55                      ...

REVIEW Masterclass Influencer Marketing mit Jan Homann

... die durchschnittliche Nutzungsdauer liegt bei 80 Minuten. So können Marken Ihre Zielgruppe hier sehr zielgerichtet erreichen. Aber wie erreiche ich über Influencer:innen meine Zielgruppe? Am Anfang ...

Mehr Leads: Musikkooperation machen’s möglich

... wie TikTok. Hier liegt eine echte Chance für Marken, um mit Musikkooperationen Leads zu generieren und Markenbotschaften zu stärken. Ein Live-Konzert wirkt wie eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle: ...
  • 1
  • 2

 

© 2021 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese