• Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

M - Award

... dukt- oder Markenführungsstrategien.  ...

Panelistin Nicole Srok-Stanley

... turgruppe ist sie als CEO der dan pearlman Markenarchitektur GmbH tätig und verantwortet übergeordnet die Bereiche Marken- und Unternehmensstrategie. Ihre Expertise im Bereich Retail und Freizeitindustrie macht ...

Panelistin Mona Rübsamen

... rin mit Markus Kühn die Agentur M2M Medien.Marken.Musik GmbH, 2004 dann die Plattform GmbH.   Sie ist Vorsitzende des IHK Ausschusses für Creative Industries in Berlin und engagiert sich im Beirat des  ...

06.06.2018 | Berliner Marketing Tag 2018

Influencer- und Programmatic-Marketing, VR- und Augmented Reality sind die Buzzwords im digitalen Alltagsmarketing. Die neuen Techniken bieten ungeahnte Möglichkeiten, gerade auch für kleine und mittelständische ...

Referenten

... rlman Markenarchitektur GmbH Thomas Waldmann, Start-up & Venture Manager, Würth eiSos Julia Leeb, Fotojournalistin und Kriegsreporterin  ...

Programm

... e kommentierte Nutzung des Markenartikels oft die günstigste virale Werbung, die schaltbar ist. Wichtig jedoch: das Podukt muss in den Augen der Zielgruppe zum Influencer passen. Wie dieser Fit in der  ...

02/2018 | Kontinuität mit neuen Impulsen

... ärz 2018 als persönliche Referentin für Alexander Gerfer, Geschäftsführer der Würth Elektronik eiSos die Leitung der Markenbildung / Brand Awareness übernehmen. Carboni ist seit 2012 Mitglied des Club ...

09.03.2018 | Workshop: „Recht in der digitalen Marketing-Welt“

... ntdecken und zu verfolgen. Folgende Themen werden diskutiert: 1. Rechtssichere Nutzung von digitalem Content    - Bild    - Text    - 3D-Druck 2. Rechtssichere Nutzung von Marken/Design/Domain/Namen/Titel     ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

...  einem ehemaligen Umspannwerk.   Wofür stand Euer alter Markenname, wofür der neue? Votum, unser alter Markenname, stammt noch aus den Anfängen der Agentur. Alexander Janthur, einer unserer beid ...

Interview Prof. Heribert Meffert: "Marke muss führen!"

... s Competence Circles Marken-Management mit Prof. Dr. Dr. h. c. Heribert Meffert (Marketing Center Münster (MCM) zu aktuellen Herausforderungen der Markenführung   Sie stehen seit mehr als 40 Jah ...

„Irgendwie sind wir alle Influencer“

...  gleich mit veröffentlichten, sorgten zwar für hohe Interaktionsraten, aber sicherlich nicht im Sinne der Marken. Zentral ist die Glaubwürdigkeit Beim Influencer Marketing gehe es darum, Zielgruppen zu  ...

Interview: Peter M. Scholz vom Verband 3D-Druck e.V.

... beit, der Unternehmenskommunikation und dem Marketing. Unser Finanzvorstand ist als Fachanwalt im Bereich des gewerblichen Markenschutzes tätig. Wer sind die Mitglieder des Verbandes? Aktuell vertr ...

So entsteht Content, der Ihre Zielgruppe begeistert

... änden diese moderne Art der Kommunikation empfehle, erfahren Sie hier Snapchat – große Chance für kleine Marken.   Ob Pressemitteilungen, Artikel für Magazine oder Newsletter – Insa Künkel  ...

25.09.2017 | MC at Work: "Digitales Marketing“

... iner Markenbotschaft. Heute ist es die Gestaltung einer Customer Experience. Den digitalen Kanälen kommt dabei eine immer stärkere Bedeutung zu. Erfahren Sie an einem kompakten Abend mehr über die Pla ...

Wahlkampf 2.0 – Neustart erforderlich!

...  1. Brand Management: Parteien müssen sich und ihre Kandidaten als Marken verstehen, die nicht nur zwangsweise aus einer blanken Aufsummierung politischer Positionen resultieren. Dies erfordert ein pro ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... rken und konzipiert Kampagnen, die Zielgruppen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Bekannt wurde die im Jahr 2002 gegründete WE DO communication GmbH GWA mit Sitz in Berlin durch die mehrfach ...

08/2017 - why do birds gewinnt doppelt Red Dot Award

why do birds, eine Agentur für Audio Branding und Markeninszenierungen aus Berlin, gewinnt dieses Jahr gleich zweifach den begehrten Designpreis Red Dot Award: Communication Design 2017. Das neue Soundbranding  ...

Social Media: Weniger Hass, mehr Interaktion

... Tourismusbranche und allen voran starke Marken wie Adidas oder TUI haben Live-Streams für sich entdeckt. Die Echtzeitübertragung ist definitiv ein Trend, der auch in diesem Jahr bleiben wird. Hinzu komm ...

Die Suche nach Donald Trumps deutschem Pendant

... xperten für Business Information Intelligence helfen über 750 Firmen aller Branchen und Größen, mehr über ihre Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. Milliarden digitaler Inhalte werden in Echtzeit an ...

Get ready to charge your brand

... nder der CHARGE, der weltweit ersten Konferenz zum Thema Energy Branding, lockte er über 240 Energie- und Markenexperten aus der gesamten Welt nach Reykjavik, Island. Einige der auf der Insel von Eis  ...

Geballtes Fachwissen in den Competence Circles

Im Sommer 2015 haben sich im Deutschen Marketing Verband (DMV), dem Dachverband des MC Berlin, fünf sogenannte Competence Circle gebildet: Markenmanagement, Online/Performance Marketing, Marketingplanung  ...

DMV-Competence Circles

...  Markenmanagement Inhaltliche Schwerpunkte, u. a.: Wir hinterfragen etablierte Ansätze und Konzepte der Markenführung und geben Antworten auf aktuelle Herausforderungen wie Individualisierung, Agile ...

17.11.2016 | "Big Data - das Öl des 21. Jahrhunderts"

... Hochschule Düsseldorf Dr. Konstantin Wemhöner, CMO und Head of Growth, Almondia Im Anschluss findet unter dem Motto "A brand like a friend – Markenbildung und Emotional Branding für Unternehmen" ein Abendgesp ...

09/2016 - Jazzunique für Jugend forscht & Merck - Pitchgewinn

Zwei Traditionsmarken treffen im Mai 2018 in der Wissenschaftsstadt Darmstadt aufeinander, wenn der 53. Jugend forscht Bundeswettbewerb zum dritten Mal unter der Patenschaft von Merck ausgetragen wird. ...
  • 1
  • 2

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese