• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

I LIKE VISUALS - CleverShuttle

... etzte Meile zwischen dem Zuhause der Kunden und öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein kurzer Film soll auf dieses Angebot aufmerksam machen. Das Video soll auch ohne Ton funktionieren und zeigen, wie man C ...

Praktikum Grafik (m/w/d)

... u erweckst Ideen in Form von Scribbles, Bildern, Illustrationen und Layouts zum Leben • Du entwickelst Logos und Looks für unsere Kunden und die Eigenpräsenz Das bringst du mit • Du befindest dich  ...

Content Creative (m/w/d)

... italer Trends, neuer Formate und Kanäle Themen- und Redaktionsplanung für unsere eigenen und die Social Media Kanäle unserer Kund*innen Datenanalyse und Monitoring Kundenpräsentationen, Workshops, Pitche ...

Philipp Stelzner

... eiter und Kunden bietet. Daran anknüpfend hält er Vorträge und gibt Workshops zum erfolgreichen crossmedialen und contentbasierten Marketing, beispielsweise an der Humboldt Universität zu Berlin, dem Forsc ...

Christof Biggeleben

... ntwickelt und gesteuert. Der Campaigner hat für Ministerien, Stiftungen, Verbände und Unternehmen gearbeitet. Zu seinen Kunden zählten unter anderem die folgenden Institutionen: BMBF, BMF, BMFSFJ, Fre ...

Senior Content Manager*in

... onzeption und Entwicklung kreativer Content-Module • Mitarbeit an Content Strategien • Inhaltliche Beratung unserer Kunden zu digitalen Themen • Identifikation von digitalen Trends und gegebenenfalls  ...

New Work: Hierarchiefreies Arbeiten bei wirDesign

... lle Mitarbeiter denken, handeln und entscheiden nun noch selbständiger, schneller und näher am Kunden. Bei wirDesign gilt Teamarbeit statt Silodenken, Augenhöhe statt Hierarchien und Vertrauen statt Kon ...

Rezension: Das Bosskonzept von K.J. Helmes

... , Poco Gründer und selbstbeschriebener „Lösungsfinder“ besonders. Er sagt: “Viel Geld zu verdienen macht allein auch nicht glücklich. Aber wenn Sie es schaffen, dass Kunden kommen und sich bei Ihnen b ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

... de Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL), der Deutsche Akademisch ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Stefan Brandes

... isse werden messbarer. Die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik wird enger, es gibt keine isolierten Aktionen mehr. Und was wir machen, wird interessanter für unsere Kunden. Mit wem würden Sie kei ...

Marketing Club Berlin organisiert SkiCamp 2019 in Sölden

... träge und Softskills einmal anders Vor Ort ist neben dem Skifahren der fachliche Inhalt ein Fokus. Jedes Jahr werden interessante Vorträge gehalten. Dazu gehörten Themen wie Kundenzufriedenheit, Consumer Decisi ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 45

... mich!" Textmining hilft, Kundenanfragen und Beschwerden möglichst effektiv zu bearbeiten. Aber der Künstlichen Intelligenz sind Grenzen gesetzt.   Anti-to-do-Liste: Diese App soll euch unliebsame Angew ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 44

... rbekampagnen funktionieren gar nicht“ Podcast. Wie verkauft man sein Produkt? Wie findet man die richtigen Kunden? Florian Heinemann erzählt, wie er Startup-Marketing organisieren würde und wie man ein ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Martin Kahl

... Service-Komponenten erweitert, die jederzeit erweitert und verändert werden können, und dazu auch noch erstmals 1:1 Kundenbeziehungen schaffen. Das bringt nicht nur ganz neue Möglichkeiten für das Mar ...

29.08.2018 | MC at Work: "VR und AR - Marketing mit Erlebnisfaktor"

... bis hin zu Virtuell und Augmented Reality Erlebnisse für Kunden wie Würth Elektronik, Trumpf oder Otis erarbeitet. Zur Information vorab: Animation: „Light streak race“ https://www.youtube.com/watch?v=AASxncsvmF0 Case Study WE-VR Showr ...

Angebot: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebstalent (m/w)

... musst nicht sportlich sein, nur sportlich denken!   Disziplin B2B-NEUKUNDENVERTRIEB 2.0 Motto NEUERÖFFNUNG - BEREIT FÜR BERLIN Einsatzort ECHOBOT, 10783 BERLIN POTSDAMER STRASSE 182 (AB JULI 2018 ...

Was bedeutet Customer Analytics für Marketing-Profis?

Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden gewinnt derjenige, der sie besser versteht, auf ihre Bedürfnisse reagiert und schneller reagiert. Wer dabei nicht allein auf seinen Bauch vertrauen möchte, zieht Z ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 21

... ch die Frage, wie weit die Kunden Unternehmen mit ihren Daten trauen. Die Antwort: nicht sehr. Mehr   So setzen Publisher und Vermarkter die DSGVO-Regeln um Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung i ...

Panelist gregor c. blach

... rke be Berlin beteiligt, gestaltete die offiziellen poster der FIFA fussballweltmeisterschaften 2006 (männer) und 2011 (frauen). zu weiteren kunden gehören die messe berlin, die yorck-kinos, die interna ...

Panelist Henning Ravn

... seine Karriere bei mehreren Below-the-Line-Agenturen, wo er für Kunden wie Deutsche Bank, MINI, Nespresso und Vodafone gearbeitet hat. Mit dem Wechsel seines Interessenschwerpunktes von Frankfurt nach  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... er Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken den vergleichsweise strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), wodurch sich v.a. die Neukundenakquise äußerst schwierig gestaltet. Damit  ...

Die Panels 2018

...  wir in unserem Panel 1 erkunden.   Panel 2: “Programmatic Marketing – Macht der Maschine?” Verhaltensdaten sind das neue Marketingöl. Mit jedem Suchansinnen bei Google, jedem Kommentar auf Facebo ...

Programm

... on.   11.30 Uhr: Kaffeepause   12.00 Uhr: Panel 2 – Big Data: Daten im Dienst des Marketings Impulsvortrag und Moderation: Prof. Dr. Key Pousttchi, Professor und Lehrstuhlinhaber für Wirtschaftsinformatik ...

Programm 2018

... e, University of Potsdam: „Machine-Learning-Methoden und Big-Data - Herausforderungen in der Kundensegmentierung” Panelteilnehmer: Prof. Dr. Emmanuel Müller, Hasso-Plattner-Institut Christian Graf, CTO DCM ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... igens konzipierter Algorithmus analysiert die zu übersetzenden Texte unserer Kunden und teilt diesen den perfekt passenden Übersetzern zu. Zusätzlich erstellen und erweitern wir bei jeder Übersetzung ein fac ...

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese