• mmmBerlin 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

Angebot: Trainee (m/w) Produktmarketing

... line-Marketing Kenntnisse über die Branche, Kunden und Märkte der allgemeinbildenden Schulen in Deutschland sind von Vorteil Affinität zu IT-Steuerungs- und Planungsinstrumenten Sicherer Umgang mi ...

Angebot: Online-Marketing Manager

... hlands erster Premium Online-Shop für die schönsten Produkte und Marken aus der Hotelwelt. Unsere Partner sind Hotels, bekannte Marken und ausgesuchte Manufakturen. Unsere Kunden sind Hotelgäste und Online-S ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 21

... ch die Frage, wie weit die Kunden Unternehmen mit ihren Daten trauen. Die Antwort: nicht sehr. Mehr   So setzen Publisher und Vermarkter die DSGVO-Regeln um Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung i ...

Angebot: Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m*w)

... glischkenntnisse setzen wir voraus WE DO bietet dir • Einen modernen und sonnigen Arbeitsplatz im Herzen Berlins • Spannende Kunden mit gesellschaftlich relevanten Themen • Ein interdisziplinäres, dynamisches,  ...

Angebot: Ausbildung Kaufleute für Marketingkommunikation (m*w)

... und Kostenplänen • Du unterstützt bei der Planung von Events für unsere Kunden • Du koordinierst und betreust Teilprojekte eigenständig Das bringst du mit • Du hast dein Abitur oder einen sehr guten  ...

Angebot: Ausbildung Mediengestalter*in Digital und Print (m*w)

...  WE DO bietet dir • Einen modernen und sonnigen Arbeitsplatz im Herzen Berlins • Spannende Kunden mit gesellschaftlich relevanten Themen • Ein interdisziplinäres, dynamisches, internationales Team • Flach ...

Angebot: Volontariat Beratung (m*w)

... ektmanagement • Abstimmung mit dem Kunden und Teilnahme an Kundenpräsentationen • Mitentwicklung von kreativen Kommunikationsstrategien und Konzepten • Koordination, Überwachung und Erstellung von Pro ...

Angebot: Praktikum in der Beratung (m*w)

... Unterstützung unseres Beratungs-Teams eine(n) Praktikant*n für drei Monate oder ein Pflichtpraktikum (m*w). Deine Aufgaben • Du unterstützt das Team in der täglichen Kundenberatung und im Projektmanangement • D ...

Angebot: Junior UX Designer /Konzeptioner (m*w)

... aus WE DO bietet dir • Einen modernen und sonnigen Arbeitsplatz im Herzen Berlins • Spannende Kunden mit gesellschaftlich relevanten Themen • Ein interdisziplinäres, dynamisches, internationales Team • Flache  ...

Panelist gregor c. blach

... rke be Berlin beteiligt, gestaltete die offiziellen poster der FIFA fussballweltmeisterschaften 2006 (männer) und 2011 (frauen). zu weiteren kunden gehören die messe berlin, die yorck-kinos, die interna ...

Panelist Henning Ravn

... seine Karriere bei mehreren Below-the-Line-Agenturen, wo er für Kunden wie Deutsche Bank, MINI, Nespresso und Vodafone gearbeitet hat. Mit dem Wechsel seines Interessenschwerpunktes von Frankfurt nach  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... er Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken den vergleichsweise strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), wodurch sich v.a. die Neukundenakquise äußerst schwierig gestaltet. Damit  ...

Die Panels

...  wir in unserem Panel 1 erkunden.   Panel 2: “Programmatic Marketing – Macht der Maschine?” Verhaltensdaten sind das neue Marketingöl. Mit jedem Suchansinnen bei Google, jedem Kommentar auf Facebo ...

Programm

... e, University of Potsdam: „Machine-Learning-Methoden und Big-Data - Herausforderungen in der Kundensegmentierung” Panelteilnehmer: Prof. Dr. Emmanuel Müller, Hasso-Plattner-Institut Christian Graf, CTO DCM ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... igens konzipierter Algorithmus analysiert die zu übersetzenden Texte unserer Kunden und teilt diesen den perfekt passenden Übersetzern zu. Zusätzlich erstellen und erweitern wir bei jeder Übersetzung ein fac ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

... eimann die Beratungsleitung übernommen. Er verantwortet die strategische Kundenberatung und entwickelt Kampagnen und aktivierende Kommunikationslösungen. Er berichtet an WE DO-Gründer und Geschäftsführer grego ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

... großen, internationalen Agentur in Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing C ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

...   Was sagen Eure Kunden zum neuen Namen? Der Name polarisiert auf jeden Fall. Wir merken schon, dass es bei unseren Auftraggebern zwei Auffassungen gibt: diejenigen, die uns klar sagen: „Mit dem Name ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Dr. Axel Stirl, PIN Mail AG

... Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing Club Berlin.   |        |    ...

Interview Prof. Heribert Meffert: Marke muss führen!

... uf einen neuen Kundentyp einstellen. Die Transparenz von Informationen und Austausch in der digitalen Welt lässt den Kunden heute ganz souverän entscheiden, wem er seine Aufmerksamkeit und seine Zuwe ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... glied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Unter anderem vertrauen folgende Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Gar ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Tobias Mosig

... ten Jahren? Hier sehe ich den Umgang mit dem zunehmenden „digitalen Sättigungsgefühl“ der Mediennutzer, da der Kampf um jegliche (Kunden-)Aufmerksamkeit online wie offline noch weiter zunehmen wird. Weitere  ...

08/2017 - Bauch & Brain legt zu

Mit gleich drei weiteren neuen Kunden nach dem Engel&Völkers Ableger ev-finance hat MCB-Mitglied Bauch & Brain sein Portfolio in den Bereichen Finanzwirtschaft und Immobilien im letzten Vierteljahr signifikant  ...

Whitepaper: Digital Pricing

... ufriedenheit simultan zu steigern. MCB-Mitglied Christian Kolodziejczak leitet den Competence Circle "Pricing" beim Dachverband DMV. Er arbeitet an aktuellen Fragen aus dem Themenspektrum Pricing spezi ...

Aus der Startup-Küche: 'Bring dich weiter' mit Coachimo

... entstehen Zwei- bis Dreiminüter, in denen die Coachs erläutern, was ihr Angebot besonders macht und wie sie ihre Kunden konkret unterstützen können. „Kein anderes Format kann die Persönlichkeit eines Men ...

Social Media: Weniger Hass, mehr Interaktion

... upport und erarbeitet Schulungen und Workshops ganz nach den Wünschen ihrer Kunden wie z.B. dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, Apassionata, der Berliner Volksbank, der GASAG und dem Zentr ...

12.06.2017 | JuMP Day 2017 – Political Campaigning

... emaligen stellvertretenden Sprecher der Bundesregierung, Dr. Thomas Steg, neu gegründeten Agentur. Hier betreute Daniel Wixforth u.a. Kunden aus dem Industriebereich sowie Verbände und war außerdem fü ...

Stop Talking – Start Doing! – Design Thinking

Gerade in der heutigen digitalen Zeit ist agiles und schnelles Handeln gefragt. Unternehmen müssen gezielt auf die Wünsche der Kunden reagieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Stop talking –  ...

Die Suche nach Donald Trumps deutschem Pendant

... Ereignisse, wie zum Beispiel Managementwechsel oder Insolvenzen von Kunden, Partnern oder Lieferanten werden Nutzern von Echobot SalesTARGET jetzt schon in Echtzeit gemeldet. Mit der Sprachforschung soll  ...

12.07.2017 | DMV - Marketing Innovation Day

... enbeziehungen zu initiieren und zu intensivieren. Erfolg können hier nur Athleten haben, die nicht nur ihre Einzeldisziplin in Marketing, Sales oder IT beherrschen, sondern auch in der Gesamtwertung perf ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese