• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

Public Affairs Berater*in (M/W/D)

... Affairs Berater*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für unseren Kunden wollen wir die Energiewende erfolgreich gestalten – dialogisch und transparent. Und du hilfst uns dabei. Das machst du Beratung vo ...

VOLLBLUTVERKÄUFER (M/W/D) IM AUSSENDIENST

...  Persönlichkeit und zielorientiertes Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Zudem bist Du teamfähig und flexibel genug, um Dich auf die Erwartungen und Bedürfnisse Deiner Kunden einzustellen.  ...

wirDesign: Neues Vorstandsteam und neuer Berliner Standort

... rhin den Erfolg unserer Agentur gestalten werden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem ganzen Team und unseren Kunden an ihrem Markenerfolg zu arbeiten. Unsere neue Organisationsstruktur orientiert sic ...

Wie wird die Maske für alle zum “sexy thing”?

... ket-Strategie. Zu den Kunden gehören global agierende Konzerne genauso wie Mittelständler, Start Ups, Institutionen, Unternehmensberatungen, Agenturen.   Kontakt: Claudia Salzmann T: +49 (0)30 85 1 ...

Gemeinsam für Berlins lokale Kiezkultur - KIEZHELFER

... n ihre Lieblingsgeschäfte in ihrer direkten Umgebung unterstützen indem sie Gutscheine jetzt erwerben und bezahlen und diese nach der Krise einlösen oder verfallen lassen. Somit kann man sich schon je ...

Webinar: The Power behind Marketing Gamification

...  Finnland und Deutschland. Zu den Kunden, die immer wieder auch gerne Ihre Erfahrungen mit Gamification an Interessierte weitergeben, gehören McDonald’s, Lidl, Aldi, Philip Morris, Vero Moda, Rituals, A ...

I LIKE VISUALS - CleverShuttle

... etzte Meile zwischen dem Zuhause der Kunden und öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein kurzer Film soll auf dieses Angebot aufmerksam machen. Das Video soll auch ohne Ton funktionieren und zeigen, wie man C ...

Philipp Stelzner

... eiter und Kunden bietet. Daran anknüpfend hält er Vorträge und gibt Workshops zum erfolgreichen crossmedialen und contentbasierten Marketing, beispielsweise an der Humboldt Universität zu Berlin, dem Forsc ...

Christof Biggeleben

... ntwickelt und gesteuert. Der Campaigner hat für Ministerien, Stiftungen, Verbände und Unternehmen gearbeitet. Zu seinen Kunden zählten unter anderem die folgenden Institutionen: BMBF, BMF, BMFSFJ, Fre ...

New Work: Hierarchiefreies Arbeiten bei wirDesign

... lle Mitarbeiter denken, handeln und entscheiden nun noch selbständiger, schneller und näher am Kunden. Bei wirDesign gilt Teamarbeit statt Silodenken, Augenhöhe statt Hierarchien und Vertrauen statt Kon ...

Rezension: Das Bosskonzept von K.J. Helmes

... , Poco Gründer und selbstbeschriebener „Lösungsfinder“ besonders. Er sagt: “Viel Geld zu verdienen macht allein auch nicht glücklich. Aber wenn Sie es schaffen, dass Kunden kommen und sich bei Ihnen b ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

... de Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL), der Deutsche Akademisch ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Stefan Brandes

... isse werden messbarer. Die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik wird enger, es gibt keine isolierten Aktionen mehr. Und was wir machen, wird interessanter für unsere Kunden. Mit wem würden Sie kei ...

Marketing Club Berlin organisiert SkiCamp 2019 in Sölden

... träge und Softskills einmal anders Vor Ort ist neben dem Skifahren der fachliche Inhalt ein Fokus. Jedes Jahr werden interessante Vorträge gehalten. Dazu gehörten Themen wie Kundenzufriedenheit, Consumer Decisi ...

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese