• DMT 2018
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Fest 2017
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

Angebot: Mitarbeiter (m/w) Marketingmanagement

... ei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistern auch Sie sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstützen Sie gemeinsam mit ...

Pflichtpraktikum Grafik

... ine-Kampagnen • Du erweckst Ideen in Form von Scribbles, Layouts und Illustrationen zum Leben • Du entwickelst Logos und Looks für unsere Kunden und die Eigenpräsenz Das bringst du mit • Du befin ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Martin Kahl

... Service-Komponenten erweitert, die jederzeit erweitert und verändert werden können, und dazu auch noch erstmals 1:1 Kundenbeziehungen schaffen. Das bringt nicht nur ganz neue Möglichkeiten für das Mar ...

29.08.2018 | MC at Work: "VR und AR - Marketing mit Erlebnisfaktor"

... bis hin zu Virtuell und Augmented Reality Erlebnisse für Kunden wie Würth Elektronik, Trumpf oder Otis erarbeitet. Zur Information vorab: Animation: „Light streak race“ https://www.youtube.com/watch?v=AASxncsvmF0 Case Study WE-VR Showr ...

Angebot: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebstalent (m/w)

... musst nicht sportlich sein, nur sportlich denken!   Disziplin B2B-NEUKUNDENVERTRIEB 2.0 Motto NEUERÖFFNUNG - BEREIT FÜR BERLIN Einsatzort ECHOBOT, 10783 BERLIN POTSDAMER STRASSE 182 (AB JULI 2018 ...

Was bedeutet Customer Analytics für Marketing-Profis?

Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden gewinnt derjenige, der sie besser versteht, auf ihre Bedürfnisse reagiert und schneller reagiert. Wer dabei nicht allein auf seinen Bauch vertrauen möchte, zieht Z ...

Angebot: Redakteur*in

... enes Studium • Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert WE DO bietet dir • Einen modernen und sonnigen Arbeitsplatz im Herzen Berlins • Spannende Kunden mit gesellschaftlich relevanten Themen • Ei ...

Angebot: Junior-Redakteur*in

... sationstalent • Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert WE DO bietet dir • Einen modernen und sonnigen Arbeitsplatz im Herzen Berlins • Spannende Kunden mit gesellschaftlich relevanten Themen • E ...

Angebot: Trainee (m/w) Produktmarketing

... line-Marketing Kenntnisse über die Branche, Kunden und Märkte der allgemeinbildenden Schulen in Deutschland sind von Vorteil Affinität zu IT-Steuerungs- und Planungsinstrumenten Sicherer Umgang mi ...

Angebot: Online-Marketing Manager

... hlands erster Premium Online-Shop für die schönsten Produkte und Marken aus der Hotelwelt. Unsere Partner sind Hotels, bekannte Marken und ausgesuchte Manufakturen. Unsere Kunden sind Hotelgäste und Online-S ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 21

... ch die Frage, wie weit die Kunden Unternehmen mit ihren Daten trauen. Die Antwort: nicht sehr. Mehr   So setzen Publisher und Vermarkter die DSGVO-Regeln um Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung i ...

Panelist gregor c. blach

... rke be Berlin beteiligt, gestaltete die offiziellen poster der FIFA fussballweltmeisterschaften 2006 (männer) und 2011 (frauen). zu weiteren kunden gehören die messe berlin, die yorck-kinos, die interna ...

Panelist Henning Ravn

... seine Karriere bei mehreren Below-the-Line-Agenturen, wo er für Kunden wie Deutsche Bank, MINI, Nespresso und Vodafone gearbeitet hat. Mit dem Wechsel seines Interessenschwerpunktes von Frankfurt nach  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... er Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken den vergleichsweise strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), wodurch sich v.a. die Neukundenakquise äußerst schwierig gestaltet. Damit  ...

Die Panels

...  wir in unserem Panel 1 erkunden.   Panel 2: “Programmatic Marketing – Macht der Maschine?” Verhaltensdaten sind das neue Marketingöl. Mit jedem Suchansinnen bei Google, jedem Kommentar auf Facebo ...

Programm

... e, University of Potsdam: „Machine-Learning-Methoden und Big-Data - Herausforderungen in der Kundensegmentierung” Panelteilnehmer: Prof. Dr. Emmanuel Müller, Hasso-Plattner-Institut Christian Graf, CTO DCM ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... igens konzipierter Algorithmus analysiert die zu übersetzenden Texte unserer Kunden und teilt diesen den perfekt passenden Übersetzern zu. Zusätzlich erstellen und erweitern wir bei jeder Übersetzung ein fac ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

... eimann die Beratungsleitung übernommen. Er verantwortet die strategische Kundenberatung und entwickelt Kampagnen und aktivierende Kommunikationslösungen. Er berichtet an WE DO-Gründer und Geschäftsführer grego ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

... großen, internationalen Agentur in Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing C ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

...   Was sagen Eure Kunden zum neuen Namen? Der Name polarisiert auf jeden Fall. Wir merken schon, dass es bei unseren Auftraggebern zwei Auffassungen gibt: diejenigen, die uns klar sagen: „Mit dem Name ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Dr. Axel Stirl, PIN Mail AG

... Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing Club Berlin.   |        |    ...

Interview Prof. Heribert Meffert: Marke muss führen!

... uf einen neuen Kundentyp einstellen. Die Transparenz von Informationen und Austausch in der digitalen Welt lässt den Kunden heute ganz souverän entscheiden, wem er seine Aufmerksamkeit und seine Zuwe ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... glied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Unter anderem vertrauen folgende Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Gar ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Tobias Mosig

... ten Jahren? Hier sehe ich den Umgang mit dem zunehmenden „digitalen Sättigungsgefühl“ der Mediennutzer, da der Kampf um jegliche (Kunden-)Aufmerksamkeit online wie offline noch weiter zunehmen wird. Weitere  ...

08/2017 - Bauch & Brain legt zu

Mit gleich drei weiteren neuen Kunden nach dem Engel&Völkers Ableger ev-finance hat MCB-Mitglied Bauch & Brain sein Portfolio in den Bereichen Finanzwirtschaft und Immobilien im letzten Vierteljahr signifikant  ...

Whitepaper: Digital Pricing

... ufriedenheit simultan zu steigern. MCB-Mitglied Christian Kolodziejczak leitet den Competence Circle "Pricing" beim Dachverband DMV. Er arbeitet an aktuellen Fragen aus dem Themenspektrum Pricing spezi ...

Aus der Startup-Küche: 'Bring dich weiter' mit Coachimo

... entstehen Zwei- bis Dreiminüter, in denen die Coachs erläutern, was ihr Angebot besonders macht und wie sie ihre Kunden konkret unterstützen können. „Kein anderes Format kann die Persönlichkeit eines Men ...

Social Media: Weniger Hass, mehr Interaktion

... upport und erarbeitet Schulungen und Workshops ganz nach den Wünschen ihrer Kunden wie z.B. dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe, Apassionata, der Berliner Volksbank, der GASAG und dem Zentr ...

12.06.2017 | JuMP Day 2017 – Political Campaigning

... emaligen stellvertretenden Sprecher der Bundesregierung, Dr. Thomas Steg, neu gegründeten Agentur. Hier betreute Daniel Wixforth u.a. Kunden aus dem Industriebereich sowie Verbände und war außerdem fü ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese