• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

Senior Content Manager*in

... onzeption und Entwicklung kreativer Content-Module • Mitarbeit an Content Strategien • Inhaltliche Beratung unserer Kunden zu digitalen Themen • Identifikation von digitalen Trends und gegebenenfalls  ...

Praktikant*in Grafik

... ine-Kampagnen • Du erweckst Ideen in Form von Scribbles, Bildern, Illustrationen und Layouts zum Leben • Du entwickelst Logos und Looks für unsere Kunden und die Eigenpräsenz Das bringst du mit • ...

Marketing & Communications Manager (m/w)

... nserer Kunden. Begeistern auch Sie sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstützen Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus dem Bereich Markets un ...

Junior Projektmanager(in)

... serer Partner & Kunden bist • Bei dem Du bis zu fünf B2B Events im Jahr organisierst • Bei dem Du mehrere Netzwerkveranstaltungen im Jahr planst • Bei dem Du unsere Standortleiter als Projektassistenz in ...

Eventmanager*in

...  Leitung von Kunden- und Partnerevents, Messen, Kongressen und Fachtagungen • Betreuung von Referent*innen und Künstler*innen • Betreuung begleitender PR-Maßnahmen Das bringst du mit • Mindestens 3 Jah ...

Traineeship Content (m*w)

... t dir • Einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins, direkt unterm Dach des Denkmal geschützten Borsighauses • Spannende Kunden mit gesellschaftlich relevanten Themen • Ein interdisziplinäres, diverses, internati ...

Traineeship Eventmanagement (m*w)

... • Unterstützung bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie internationalen Kongressen, Fachtagungen und Kunden- und Partnerevents • Betreuung von Referent*innen und Künstler*innen • ...

Projektmanager*in

... ung unserer Kunden • Konzeption und Präsentation • Controlling des Etats sowie Forecast • Koordination, Überwachung, Verantwortung und Freigabe von Produktions-, Termin-, Status- und Kostenplänen sowie E ...

New Work: Hierarchiefreies Arbeiten bei wirDesign

... lle Mitarbeiter denken, handeln und entscheiden nun noch selbständiger, schneller und näher am Kunden. Bei wirDesign gilt Teamarbeit statt Silodenken, Augenhöhe statt Hierarchien und Vertrauen statt Kon ...

Rezension: Das Bosskonzept von K.J. Helmes

... , Poco Gründer und selbstbeschriebener „Lösungsfinder“ besonders. Er sagt: “Viel Geld zu verdienen macht allein auch nicht glücklich. Aber wenn Sie es schaffen, dass Kunden kommen und sich bei Ihnen b ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

... de Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL), der Deutsche Akademisch ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Stefan Brandes

... isse werden messbarer. Die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik wird enger, es gibt keine isolierten Aktionen mehr. Und was wir machen, wird interessanter für unsere Kunden. Mit wem würden Sie kei ...

Marketing Club Berlin organisiert SkiCamp 2019 in Sölden

... räge und Softskills einmal anders Vor Ort ist neben dem Skifahren der fachliche Inhalt ein Fokus. Jedes Jahr werden interessante Vorträge gehalten. Dazu gehörten Themen wie Kundenzufriedenheit, Consumer Decisi ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 45

... mich!" Textmining hilft, Kundenanfragen und Beschwerden möglichst effektiv zu bearbeiten. Aber der Künstlichen Intelligenz sind Grenzen gesetzt.   Anti-to-do-Liste: Diese App soll euch unliebsame Angew ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 44

... rbekampagnen funktionieren gar nicht“ Podcast. Wie verkauft man sein Produkt? Wie findet man die richtigen Kunden? Florian Heinemann erzählt, wie er Startup-Marketing organisieren würde und wie man ein ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Martin Kahl

... Service-Komponenten erweitert, die jederzeit erweitert und verändert werden können, und dazu auch noch erstmals 1:1 Kundenbeziehungen schaffen. Das bringt nicht nur ganz neue Möglichkeiten für das Mar ...

29.08.2018 | MC at Work: "VR und AR - Marketing mit Erlebnisfaktor"

... bis hin zu Virtuell und Augmented Reality Erlebnisse für Kunden wie Würth Elektronik, Trumpf oder Otis erarbeitet. Zur Information vorab: Animation: „Light streak race“ https://www.youtube.com/watch?v=AASxncsvmF0 Case Study WE-VR Showr ...

Angebot: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebstalent (m/w)

... musst nicht sportlich sein, nur sportlich denken!   Disziplin B2B-NEUKUNDENVERTRIEB 2.0 Motto NEUERÖFFNUNG - BEREIT FÜR BERLIN Einsatzort ECHOBOT, 10783 BERLIN POTSDAMER STRASSE 182 (AB JULI 2018 ...

Was bedeutet Customer Analytics für Marketing-Profis?

Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden gewinnt derjenige, der sie besser versteht, auf ihre Bedürfnisse reagiert und schneller reagiert. Wer dabei nicht allein auf seinen Bauch vertrauen möchte, zieht Z ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 21

... ch die Frage, wie weit die Kunden Unternehmen mit ihren Daten trauen. Die Antwort: nicht sehr. Mehr   So setzen Publisher und Vermarkter die DSGVO-Regeln um Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung i ...

Panelist gregor c. blach

... rke be Berlin beteiligt, gestaltete die offiziellen poster der FIFA fussballweltmeisterschaften 2006 (männer) und 2011 (frauen). zu weiteren kunden gehören die messe berlin, die yorck-kinos, die interna ...

Panelist Henning Ravn

... seine Karriere bei mehreren Below-the-Line-Agenturen, wo er für Kunden wie Deutsche Bank, MINI, Nespresso und Vodafone gearbeitet hat. Mit dem Wechsel seines Interessenschwerpunktes von Frankfurt nach  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... er Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken den vergleichsweise strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), wodurch sich v.a. die Neukundenakquise äußerst schwierig gestaltet. Damit  ...

Die Panels

...  wir in unserem Panel 1 erkunden.   Panel 2: “Programmatic Marketing – Macht der Maschine?” Verhaltensdaten sind das neue Marketingöl. Mit jedem Suchansinnen bei Google, jedem Kommentar auf Facebo ...

Programm

... e, University of Potsdam: „Machine-Learning-Methoden und Big-Data - Herausforderungen in der Kundensegmentierung” Panelteilnehmer: Prof. Dr. Emmanuel Müller, Hasso-Plattner-Institut Christian Graf, CTO DCM ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... igens konzipierter Algorithmus analysiert die zu übersetzenden Texte unserer Kunden und teilt diesen den perfekt passenden Übersetzern zu. Zusätzlich erstellen und erweitern wir bei jeder Übersetzung ein fac ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

... eimann die Beratungsleitung übernommen. Er verantwortet die strategische Kundenberatung und entwickelt Kampagnen und aktivierende Kommunikationslösungen. Er berichtet an WE DO-Gründer und Geschäftsführer grego ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

... großen, internationalen Agentur in Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing C ...

 

© 2019 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese