• Headerbild Berlin
    Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt
  • Fest 2018
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • DMT 2018
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

Rezension: Das Bosskonzept von K.J. Helmes

... , Poco Gründer und selbstbeschriebener „Lösungsfinder“ besonders. Er sagt: “Viel Geld zu verdienen macht allein auch nicht glücklich. Aber wenn Sie es schaffen, dass Kunden kommen und sich bei Ihnen b ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

... de Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL), der Deutsche Akademisch ...

Traineeship in der Beratung

... n der täglichen Kundenberatung • Eigenverantwortliche Steuerung von Teilprojekten • Projektmanagement • Abstimmung mit dem Kunden und Teilnahme an Kundenpräsentationen • Mitentwicklung von kreativen Ko ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Stefan Brandes

... isse werden messbarer. Die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik wird enger, es gibt keine isolierten Aktionen mehr. Und was wir machen, wird interessanter für unsere Kunden. Mit wem würden Sie kei ...

Marketing Club Berlin organisiert SkiCamp 2019 in Sölden

... räge und Softskills einmal anders Vor Ort ist neben dem Skifahren der fachliche Inhalt ein Fokus. Jedes Jahr werden interessante Vorträge gehalten. Dazu gehörten Themen wie Kundenzufriedenheit, Consumer Decisi ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 45

... mich!" Textmining hilft, Kundenanfragen und Beschwerden möglichst effektiv zu bearbeiten. Aber der Künstlichen Intelligenz sind Grenzen gesetzt.   Anti-to-do-Liste: Diese App soll euch unliebsame Angew ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 44

... rbekampagnen funktionieren gar nicht“ Podcast. Wie verkauft man sein Produkt? Wie findet man die richtigen Kunden? Florian Heinemann erzählt, wie er Startup-Marketing organisieren würde und wie man ein ...

5 Fragen - 5 Minuten mit Mitglied Martin Kahl

... Service-Komponenten erweitert, die jederzeit erweitert und verändert werden können, und dazu auch noch erstmals 1:1 Kundenbeziehungen schaffen. Das bringt nicht nur ganz neue Möglichkeiten für das Mar ...

29.08.2018 | MC at Work: "VR und AR - Marketing mit Erlebnisfaktor"

... bis hin zu Virtuell und Augmented Reality Erlebnisse für Kunden wie Würth Elektronik, Trumpf oder Otis erarbeitet. Zur Information vorab: Animation: „Light streak race“ https://www.youtube.com/watch?v=AASxncsvmF0 Case Study WE-VR Showr ...

Angebot: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebstalent (m/w)

... musst nicht sportlich sein, nur sportlich denken!   Disziplin B2B-NEUKUNDENVERTRIEB 2.0 Motto NEUERÖFFNUNG - BEREIT FÜR BERLIN Einsatzort ECHOBOT, 10783 BERLIN POTSDAMER STRASSE 182 (AB JULI 2018 ...

Was bedeutet Customer Analytics für Marketing-Profis?

Im Wettbewerb um die Gunst der Kunden gewinnt derjenige, der sie besser versteht, auf ihre Bedürfnisse reagiert und schneller reagiert. Wer dabei nicht allein auf seinen Bauch vertrauen möchte, zieht Z ...

Lesetipps - kurzer Wochenrückblick KW 21

... ch die Frage, wie weit die Kunden Unternehmen mit ihren Daten trauen. Die Antwort: nicht sehr. Mehr   So setzen Publisher und Vermarkter die DSGVO-Regeln um Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung i ...

Panelist gregor c. blach

... rke be Berlin beteiligt, gestaltete die offiziellen poster der FIFA fussballweltmeisterschaften 2006 (männer) und 2011 (frauen). zu weiteren kunden gehören die messe berlin, die yorck-kinos, die interna ...

Panelist Henning Ravn

... seine Karriere bei mehreren Below-the-Line-Agenturen, wo er für Kunden wie Deutsche Bank, MINI, Nespresso und Vodafone gearbeitet hat. Mit dem Wechsel seines Interessenschwerpunktes von Frankfurt nach  ...

DSGVO: Datenschutz im Marketing

... er Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken den vergleichsweise strengen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), wodurch sich v.a. die Neukundenakquise äußerst schwierig gestaltet. Damit  ...

Die Panels

...  wir in unserem Panel 1 erkunden.   Panel 2: “Programmatic Marketing – Macht der Maschine?” Verhaltensdaten sind das neue Marketingöl. Mit jedem Suchansinnen bei Google, jedem Kommentar auf Facebo ...

Programm

... e, University of Potsdam: „Machine-Learning-Methoden und Big-Data - Herausforderungen in der Kundensegmentierung” Panelteilnehmer: Prof. Dr. Emmanuel Müller, Hasso-Plattner-Institut Christian Graf, CTO DCM ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Alexander Gigga

... igens konzipierter Algorithmus analysiert die zu übersetzenden Texte unserer Kunden und teilt diesen den perfekt passenden Übersetzern zu. Zusätzlich erstellen und erweitern wir bei jeder Übersetzung ein fac ...

01/2018 - WE DO erweitert Führungsteam und präsentiert neue Website

... eimann die Beratungsleitung übernommen. Er verantwortet die strategische Kundenberatung und entwickelt Kampagnen und aktivierende Kommunikationslösungen. Er berichtet an WE DO-Gründer und Geschäftsführer grego ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Andreas Montag

... großen, internationalen Agentur in Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing C ...

Ein bisschen Kreuzberg sein geht immer

...   Was sagen Eure Kunden zum neuen Namen? Der Name polarisiert auf jeden Fall. Wir merken schon, dass es bei unseren Auftraggebern zwei Auffassungen gibt: diejenigen, die uns klar sagen: „Mit dem Name ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Dr. Axel Stirl, PIN Mail AG

... Frankfurt/M. gelernt. Heute berät sie Kunden aus dem B-t-B und B-t-C-Bereich mit einem Schwerpunkt Corporate Publishing. Ein wichtiger Auftraggeber ist der Marketing Club Berlin.   |        |    ...

Interview Prof. Heribert Meffert: Marke muss führen!

... uf einen neuen Kundentyp einstellen. Die Transparenz von Informationen und Austausch in der digitalen Welt lässt den Kunden heute ganz souverän entscheiden, wem er seine Aufmerksamkeit und seine Zuwe ...

09/2017 - IFA+ Summit: So digital werden wir in Zukunft leben

... glied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA. Unter anderem vertrauen folgende Kunden WE DO: Berlin Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), der Bundesverband Gar ...

Auf ein Wort: Neu-Mitglied Tobias Mosig

... ten Jahren? Hier sehe ich den Umgang mit dem zunehmenden „digitalen Sättigungsgefühl“ der Mediennutzer, da der Kampf um jegliche (Kunden-)Aufmerksamkeit online wie offline noch weiter zunehmen wird. Weitere  ...

08/2017 - Bauch & Brain legt zu

Mit gleich drei weiteren neuen Kunden nach dem Engel&Völkers Ableger ev-finance hat MCB-Mitglied Bauch & Brain sein Portfolio in den Bereichen Finanzwirtschaft und Immobilien im letzten Vierteljahr signifikant  ...

 

© 2018 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese