• Fest 2019
    Verleihung M-Ehrenpreis
  • BMT 2018
    Berliner Marketing Tag 2018
  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • Start
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

Berater*in (M/W/D)

... reigabe von Produktions-, Termin-, Status- und Kostenplänen sowie Entwicklung von Mediastrategien Das bringst du mit 3 -5 Jahre Berufserfahrung in einer Kommunikationsagentur als Berater*in oder  ...

Trainee Content (M/W/D)

... rfahrungen in einer Kommunikationsagentur oder einer Onlineredaktion Ideen-, Kommunikations- und Konzeptionsstärke Kreativität, Neugier und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in ...

UX/ UI Designer*in (M/W/D)

... ationsdesign o.ä. Kreativität und Neugier Starkes Qualitätsbewusstsein und hoher Anspruch an eigene Ergebnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bekommst du Gesellschaftlich relevante  ...

Podcast “Visionäre der Gesundheit“

...  und die Zukunft gestalten. Mein Vorschlag mal  zum genauer anschauen: www.visionaere-gesundheit.de   Andrea Hillmann ist Projekt-Managerin bei der Messe Berlin GmbH. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin ist v ...

Nationales JuMP-Camp 2019

... n, Kommunikation, Graphic Recording, Visual Thinking, Ernährung oder Empathie wird den Teilnehmenden eine große Auswahl geboten. Die Workshops können nach den eigenen Interessen ausgewählt werden.    ...

Philipp Stelzner

... ziplinär funktionieren: HR, Unternehmenskommunikation, Marketing und Führung müssen den gesamten Employee Lifecycle begleiten, miteinander kommunizieren, sich austauschen und übergreifend zusammenarbeite ...

Christof Biggeleben

... ommunikationsbranche erfolgte bei Scholz & Friends Agenda, wo er zuletzt Leiter Beratung war. Seine Schwerpunkte liegen in Campaigning, Corporate Communication, Employer Branding, Film, Place Branding, PR,  ...

Thorsten Nolte

Thorsten Nolte versteht sich als Communications Planner, Stratege und Business Consultant im Bereich der digitalen Kommunikation. Er hat über 20 Jahre globale Erfahrung in digitaler Kommunikation,  ...

Jens-Rainer Jänig

Panel 1 – The New Work & Employer Branding Panelist Jens-Rainer Jänig: Jens-Rainer Jänig ist geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der von ihm 1997 gegründeten Markenagentur und Kommunikationsberatung mc-q ...

Martin Permantier

Martin Permantier (52), ist Geschäftsführer der SHORT CUTS GmbH design + kommunikation. Mit seinem Team von 40 Mitarbeitenden unterstützt er Unternehmen bei der Entwicklung von Arbeitgeberattraktivität und ...

New Work: Hierarchiefreies Arbeiten bei wirDesign

... , dass die Welt sich immer schneller verändert, die Komplexität steigt, die Ansprüche von Kunden, von Mitarbeitern und von potenziellen Mitarbeitern wachsen, dass die Kommunikation und unser Business d ...

Bertelsmann Stiftung: 10 Jahre change Magazin

... ichten zu faszinieren und eine Marke mittels Emotionen zu positionieren. Im aktuellen wirDesign Agenturmagazin »BluePrint« können Sie mehr erfahren zu Storytelling und einer erfolgreichen Kommunikation durch ...

Rezension: Das Bosskonzept von K.J. Helmes

... Dipl.-Kfm.) ist Ideengeber, Koordinator und Partner bei schönwiese.kommunikation. Beim StartUp WhaGoO ist er CMO / CPO   Darüber hinaus ist er seit 2011 Dozent an mehreren Hochschulen zu Themen wi ...

Website-Relaunch für Initiative SCHAU HIN! – done by WE DO

... ionen, Unternehmen und Marken und konzipiert Kampagnen, die Zielgruppen durch Dialog- und Mitmachangebote einbeziehen. Das 360-Grad-Angebot umfasst neben Werbung und Design, PR und Social Media, Inter ...

 

© 2020 Marketing Club Berlin e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Realisierung und Umsetzung durch schönwiese.kommunikation, Nicole Schönwiese