... der Berliner Morgenpost möchten Sie dabei unterstützen und bündeln für Sie alle relevanten Wirtschaftsthemen in unserem Newsletter Wirtschaft in Berlin.
Wöchentlich informiert Sie unser Wirtschaftsredakteur ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
... Kempf und Torsten Michel sind seit über 20 Jahren im Unternehmen und tief in der Kultur von wirDesign verwurzelt. Auch Silke Parnack ist bereits seit vielen Jahren Teil von wirDesign und wird am Berliner ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2020
Susan Seifert, Teamleitung Marketing bei unserem Marketing Club Berlin-Mitglied Berliner Morgenpost, und Petra Götze, Verantwortliche Redakteurin des Projekts, über die aktuelle Hilfs-Aktion „Wir helfen ...
Veröffentlicht in Marketing in Corona-Zeiten
Der Marketing Club Berlin zeichnet auf seinem Jahresfest die Berliner Philharmoniker als Imageträger für die Stadt Berlin mit dem M-Award Preis aus
Berlin, 02. Oktober 2019 – Der Marketing Club Berlin ...
Veröffentlicht in MCB News
Innovatives Marketing mit wohltemperiertem Berliner Klangkörper
Berlin, 02. Oktober 2019 – Der Marketing Club Berlin (MCB) lud am Montag Marketing Professionals der Stadt zu seinem jährlich stattfindenden ...
Veröffentlicht in M - Award
Ein Fußball wird auf einem Grill verschmort? Zahnbürsten werden in einem Mixer zerschreddert? Echt jetzt?! – In 18 kurzen Clips für die Berliner Stadtreinigung (BSR) zeigen wir, wie Gegenstände au ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2019
Veröffentlicht in Videos
Motiviert ging der Marketing Club Berlin (MCB) gemeinsam mit der IHK Berlin am 9. Mai 2019 von 9 bis 14 Uhr in den zweiten Berliner Marketing Tag, diesmal zum Thema „THE NEW WORK“. Denn der Deutsche Marketing ...
Veröffentlicht in Rückblick 2019
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Marketing Club Berlin meine Daten an die beteiligten Kooperationspartner zum Zwecke für z.B. Kontaktaufnahme, Informationen zu weiteren Veranstaltungen oder ...
Veröffentlicht in Unkategorisiert
Werbung, die nicht nervt, sondern Herzen gewinnt und wegen der eines Tages sogar Goethe anruft? 2011 erfand die Agentur Römer Wildberger für die Berliner Morgenpost die Kampagne „Berlin ist, wenn…“. ...
Veröffentlicht in Rückblick 2018
... zwölf Bezirke Berlins ist eine Großstadt für sich mit eigenen Mentalitäten und Problemen. Pünktlich zu ihrem 120. Geburtstag startete die Berliner Morgenpost deshalb eine Lokaloffensive: Ab sofor ...
Veröffentlicht in Aktuelles von Clubmitgliedern
In Berlins Bussen und Bahnen sind immer seltener Menschen unterwegs, die eine Tageszeitung lesen. Statt in der Berliner Zeitung, der Morgenpost oder im Tagesspiegel zu blättern, schauen sie auf ihr Smartphone. ...
Veröffentlicht in Blog
Veröffentlicht in Videos
Am Berliner Marketing Tag 2018 diskutierten Experten und Gäste die drei aktuellen, großen Trends im (digitalen) Marketing: Influencer Marketing, Programmatic Advertising und Virtual Reality. Was ...
Veröffentlicht in Clubthemen
Nach dem erfolgreichen letztjährigen #BMT18 steigt in Kooperation mit der IHK Berlin am 9. Mai 2019, diesmal am Vormittag, unter dem Motto „THE NEW WORK“ der zweite Berliner Marketingtag #BMT19.
Wir ...
Veröffentlicht in Marketing Tag
... eine Umfrage zu dem Thema und zur Bekanntheit von Startups durchgeführt.
Die Ergebnisse: Rund 72 Prozent der befragten Berliner ist Startup ein Begriff. Und nicht nur das – die Mehrheit der Berliner ...
Veröffentlicht in Blog
Der Berliner Wochenblatt Verlag startete im April 2016 unter www.berliner-woche.de seine neue Leserreporter-Community. Jeder, der sich auf der Homepage anmeldet, kann in Texten und Bildern über selbstgewählte ...
Veröffentlicht in Aktuelles von Clubmitgliedern
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie die besten Genussmomente der Stadt hergestellt werden? Dann seid herzlich eingeladen, mit uns eine Brauereibesichtigung der Berliner Kindl Schultheiss Brauerei ...
Veröffentlicht in Rückblick 2016
MCB-Mitglied Signavio GmbH – ein führender Anbieter von SaaS-basierter Business Process und Decision Management Software – gibt heute die Minderheitsbeteiligung von 31 Millionen Euro durch das global agierende ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2016
Im Rahmen der 12. BERLINER LISTE präsentieren sich neue, spannende Galerieprogramme, Künstler und Projekträume. Das Spektrum reicht von zeitgenössischer Malerei, Zeichnung, Fotografie und Grafik über ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2015
... DO communication: Auf die Shortlist des Wettbewerbs schafften es die von der Berliner Unternehmen gestaltete Plakatkampagne „GESICHT ZEIGEN! für ein weltoffenes Deutschland“ und der Beitrag „SCHAU HIN! ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2013
Referent
Tobias Möller, Leiter Marketing und Kommunikation Berlin Phil Media GmbH
Die Präsentation zum Vortrag finden Sie hier.
Die Berliner Philharmoniker gehören zu den weltweit ...
Veröffentlicht in Rückblick 2014
In einem neuen Imagefilm präsentiert die BERLINER WOCHE ihren facettenreichen Markenkern: Ob Ohr am Kiez oder Auge der Stadt – das auflagenstärkste Anzeigenblatt Berlins setzt eigene Akzente mit ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2013
FC Union spielt sich zum Berliner Marketingmeister freche Kampagne zur Stadionfinanzierung ausgezeichnet
BERLIN – Es ging um Millionen: Wie finanziert der Verein eine neue Haupttribüne, ohne allzuhohe ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Bestes Konzept gesucht Der Countdown für den diesjährigen Berlin Marketing Award läuft. Bewerben können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel oder Dienstleistung mit Sitz in der Hauptstadt. ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Preisträger für Marketing-Award gesucht Der Marketing Club Berlin sucht auch in 2011 Berlins kreativste Unternehmen. Noch bis zum 15.02.2011 können sich Firmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
... das „kreative Konzept“. Silber gab es für die Berliner Zoos und ihre Kampagne „Täglich wilde Zeiten“, mit Bronze wurde das Wintergarten Varieté für seinen Relaunch als spannender Veranstaltungsort ausgezeichnet. ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Hauptstadtmarketing - Berlin verkauft sich im ironischen Sinne hochprofessionell
Berliner Großprojekte laufen nicht rund, die Start-up-Szene der Stadt dafür umso mehr. Und Touristen weltweit lieben ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
... für alle Sinne.
Die BERLINER LISTE versteht sich als Entdeckermesse. Hier können neue Werke gekauft werden, bevor sie unerschwinglich werden.
Machen Sie sich selbst ein Bild!
Wir würden Sie seh ...
Veröffentlicht in Rückblick 2012
Laut aktueller Leseranalyse des MMA Media Markt-Instituts hat die BERLINER WOCHE die Reichweite seit 2010 deutlich gesteigert: Derzeit lesen 1,4 Mio. Berliner ab 14 Jahren wöchentlich eine Ausgabe der ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2012
Veröffentlicht in Förderer-Partner
Veröffentlicht in Förderer-Partner
Die Berliner Morgenpost bietet Firmen ein neues Video-Format für Employer-Branding Maßnahmen an. Zusätzlich kreieren wir eine QR-Code-Anzeige im Karrieremarkt, in dem wir mit 76 Prozent Marktführer ...
Veröffentlicht in Aktuelles 2012
... „Was wäre Berlin ohne uns?“ beantworten die Berliner Wasserbetriebe mit ihrer Imagekampagne: „Ohne uns wäre es nur nass“. Ziel der Kampagne ist es den Berlinern zu zeigen, wie wichtig Wasser ist. Di ...
Veröffentlicht in Rückblick 2010
Liebe Berliner Marketeers,
nach unserer Sommerpause im Juli starten wir am kommenden Wochenende wieder in die nächste Runde: am Freitag starte das Nationale Junioren Camp NJC 2010 in Karlsruhe. Wir ...
Veröffentlicht in Rückblick 2010
Werbung für Berlin
Der "M Berlin Marketing Award 2010" zeichnet gelungene Kampagnen aus
Ein gutes Marketing-Konzeptist entscheidend für den wirtschaftlichen Erfog. Diesen Gedanken möchte der "M ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Berliner Wasserbetriebe gewinnen Gold Auszeichnung für die besten Marketing Kampagnen in der Region
Berlin. Wer etwas mitzuteilen hat muss sich Gehör verschaffen. Klingt einleuchtend, ist aber ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Freitag, 26.März 2010 22:13h Berlin Marketing Club hat Unternehmen in der region Berlin Brandenburg für besonders gelungene Kampagnen mit dem M Berlin Marketing Award" ausgezeichnet. Der Hauptpreis ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Berlin. Der Marketing Club Berlin zeichnet Ende Februar die erfolgreichsten und kreativsten Marketingkonzepte Berliner Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen aus.
Noch bis zum 4.Januar ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Marketing Award für die Berliner Eisbären
Gleichwertige Auszeichnung für gemeinnützige Organisation Terre des Femmes
Berlin. - Gleich zweimal Gold hat der Marketing Club Berlin gestern Aben ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Berliner Zeitung, 26. November 2008
AUSGESCHRIEBEN: Marketing Award 2009
Noch bis zum 15. Dezember sucht der Marketing Club Berlin erfolgreiche Marketingkonzepte von Berliner Unternehmen aus den ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Berliner Wirtschaft, November 2008
Marketing Club Berlin prämiert erfolgreiche Konzepte
Zum zweiten Mal schreibt der Marketing Club Berlin den "M", den Marketing Award für Berlin, ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Berliner Melder, 06.Oktober 2008
Startschuss für den M BERLIN MARKETING AWARD 2009
Zum zweiten Mal schreibt der Marketing Club Berlin den "M", den Marketing Award für Berlin aus. Bis ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Aktuell erschien im Wirtschaftsteil der Berliner Morgenpost ein Artikel zu "M".
Berliner Morgenpost, 05. Dezember 2007, S. 7 "M" Award sucht seinen Preisträger
Die Einreichungsfrist ist verlängert ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
Aktuell erschien am 27. September 2007 in der Berliner Wirtschaft ein Artikel zu "M - Marketing Award 2008".
Berliner Wirtschaft, 27. September 2007:
Marketing Award "M" ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
In der Berliner Wirtschaft erschien am 16.07.07 ein Artikel zu der erstmaligen Verleihung von "M".
16.07.07: M - Berliner Marketing Award
"M - Berliner Marketing Award" heißt ...
Veröffentlicht in Pressespiegel
... Wandel als Herausforderung für Marken, Kommunikation und Produktdesign. Dies waren die Themen des 2. Berliner Marketingtags am 8. November. Eingeladen hatten die IHK Berlin, der Kommunikationsverband ...
Veröffentlicht in Rückblick 2006 und früher
... einen wirklichen Mehrwert für Ihren Kunden zu bieten. Bleiben Sie glaubwürdig und machen Sie sich zum Experten auf Ihrem Gebiet.
Was sind Ihre Berliner Lieblingsorte? Wo findet man Sie, wenn nicht ...
Veröffentlicht in Blog
... Pause wählte der Berliner Marketingclub gestern in seiner Jahresmitgliederversammlung online seinen Vorstand neu.
Im Amt bestätigt wurden Präsident Thomas E. Herrich (Mitglied der Geschäftsleitung ...
Veröffentlicht in Clubthemen
... Einladung folgten über 60 Personen; neben zahlreichen Berlinern auch Mitglieder aus anderen Marketing Clubs in Deutschland, so begrüßten wir u.a. Gäste aus Hamburg, Lübeck, Leipzig oder Stuttgart. ...
Veröffentlicht in Rückblick 2021