Laden...

Bevorstehende MCB Events

Der Marketing Club Berlin veranstaltet für Mitglieder pro Monat ca. 1–2 Veranstaltungen mit aktuellen Marketing- Themen und namhaften Marketing-Professionals (vor Ort/digital).

 

Kompetenz erleben

Alles in Sachen Marketing

Der Marketing Club Berlin ist ein Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen.
Er stellt der Berliner Wirtschaft einen breiten Fundus an Know-how, Ideen und Visionen zur Verfügung und ist als Netzwerk von Marketingexperten die erste Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt.
Über den Deutschen Marketing-Verband sind wir mit 66 Marketing-Clubs in ganz Deutschland verbunden.

Mehr zum Club

Premium Partner

WERDE MITGLIED UND PROFITIERE VON UNSEREN VORTEILE!

Der Club bieten mit einer Mitglieder-Kooperation einen wertvollen Auftritt.

MITGLIED werden
  • Attraktive Logo-Platzierung auf der MCB-Website

  • Kostenlose Teilnahme bei Events

  • Stimmrecht bei Vollversammlung

Vernetz’ dich!

Bei Fragen oder Beratungsbedarf steht unsere Geschäftsstelle dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Termin vereinbaren

Romina Mejow

Leitung Geschäftsstelle