• IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals
  • IMG 1287
    Kompetenz erleben
  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops
  • FH9T9796.2
    M-Berlin Marketing Award

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Start
  • Veranstaltungen
  • Aktuelles

25.05.2016 | MC at Work: Wie man Kunden als freiwillige Mitarbeiter für Marken praktisch einbindet

Mark LeinemannEmpfehlungen und Social Buzz, Online Ratings & Reviews und user generated Content sowie die aktive Einbindung von Kunden in die Co-Creation von Produkten nehmen heute immer stärker Einfluss auf die Kaufentscheidung von Kunden.  Die auch als Collaborative Marketing bezeichnete Mitarbeit des Konsumenten ist dabei der wesentliche Treiber des aktuellen Wandels im Marketing – der Kunde rückt in den Mittelpunkt.
 

Weiterlesen

26.05.2016 | JuMP Network: Stammtisch After-Work im Felix

Jump FelixThank god it’s ….Thursday. Wir möchten mit euch das nahende Ende der Arbeitswoche feiern und laden euch zum After-Work Clubbing in einem der angesagtesten Premium-Clubs in Berlin ein. Wir haben exklusiv für euch Plätze auf der Gästeliste reserviert und freuen uns auf einen musikalischen Abend.

Weiterlesen

10.06.2016 | 2. mmmBerlin-Marketingkonferenz - "Traffic, Trust and Transformation. Content Marketing made in Berlin"

mmmBerlin2016Der diesjährige Schwerpunkt der Konferenz "Medien, Marketing & More" ist das "Content Marketing" - eine Form der Markenkommunikation, die aktuell intensiv diskutiert wird. Zum einen weil unterschiedliche Auffassungen darüber bestehen, ob es sich lediglich um ein weiteres Buzzword handelt oder um eine sinnvolle Ergänzung herkömmlicher Werbeformen. Zum anderen bewegt sich Content Marketing stets im Spannungfsfeld zwischen Unternehmenskommunikation und Journalismus; mit verwischenden Grenzen.

Weiterlesen

16.06.2016 | MARKETING INNOVATION DAY 2016 – Kunden verstehen und begeistern

Marketing Innovation DayDer MARKETING INNOVATION DAY dient Marketing- und Vertriebsverantwortlichen sowie Unternehmen und Geschäftsführern als Plattform zum Netzwerken und Austauschen. Der zweite MARKETING INNOVATION DAY widmet sich dem Echtzeitmarketing – einer großen Herausforderung für Unternehmen jeglicher Branchen. Denn ihre Kunden sind sozial vernetzt und informierter als je zuvor.

Weiterlesen

20.06.2016 | MC Special: "Schneller als die Konkurrenz – Wettbewerbsfaktor Geschwindigkeit"

Martin GeigerObwohl heute nicht mehr das Wissen, sondern die praktische Anwendung den Schlüssel zum Erfolg darstellt, sind wir gewzungen, immer mehr Informationen in immer kürzerer Zeit zu verarbeiten. Dies sorgt neben steigendem Wettbewerbsdruck dafür, dass in naher Zukunft nur noch die schnellen Unternehmen am Markt überleben werden. Es ist daher keine Frage, ob Sie sich verändern müssen, sonderen ob Sie schnell genug sein werden.

Weiterlesen