• 43dmt Frh







    Zum Deutschen Marketing Tag

    Deutscher Marketing Tag

  • IMG 1281
    Treffpunkt Berliner Marketing Professionals

  • IMG 1287
    Kompetenz erleben

  • FH9T0212.2
    Veranstaltungen, Fachvorträge und Workshops

  • FH9T9796.2
    M-Berlin Marketing Award

Terminkalender abonnieren

Newsletter abonnieren

Mitglied werden

Jobbörse

 Tel.: 030 / 27 59 45 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

B-MAGAZIN

mediadaten B-MagazinDas B-Magazin ist die neue Publikation des Marketing Club Berlin.

Es erscheint künftig ein bis zwei Mal pro Jahr als Print- und Tablet-Ausgabe und richtet sich an Clubmitglieder, Freunde des Clubs, Gäste der Clubveranstaltungen sowie darüber hinaus an alle Marketingverantwortlichen in Berlin-Brandenburg.

Apple App Store - B-Magazin App  Google Play - B-Magazin App 


 Das B-Magazin …
... verbindet die Berlin- und die Marketing-Perspektive. Jede Ausgabe widmet sich als Themenschwerpunkt den lokalen Marketing-Herausforderungen einer bestimmten Branche (z. B. Kultur, Tourismus, Gesundheit).

... leitet aus diesem gebündelten Blickwinkel Geschichten ab, die man so in keinem anderen Magazin lesen kann. Die Redaktion bereitet konsequent journalistisch die Themen auf und mischt Reportagen mit Interviews und Infografiken.

... bietet Inhalte mit einem großen Nutzwert und einem hohen Identifikations-Potenzial für die Marketing-Fachleute in Berlin-Brandenburg.

... zeigt sich mit frischer Bildsprache, plakativem Umgang mit Typografie und einem zeitgemäßen Layout mit viel Weißraum

Musterseiten 250px 10 06 Neu
Musterseiten 250px 10 06 Neu2
Musterseiten 250px 10 06 Neu3
Musterseiten 250px 10 06 Neu4

B-MAGAZIN VERBREITUNG

Erscheinungstermine & Schwerpunktthemen

Mit jeder Ausgabe des B-Magazin werden bis zu 400 Mitglieder (Inhaber, Geschäftsführer, Leitende Angestellte, Entscheidungsträger) des Marketing Club Berlin e.V., rund 1.000 Gäste der laufenden Clubveranstaltungen pro Jahr sowie rund 2.000 Marketingverantwortliche aus Berlin direkt erreicht

Bezugspreis:
7,00 € pro Heft, inkl. Mwst. und Versandkostenanteil
(für Mitglieder im Beitrag enthalten)

Das aktuelle Heft zum Download (3,3 MB)

Interesse, in diesem spannenden Medium zu inserieren? Hier finden Sie die Mediadaten und weitere, wichtige Informationen.

Termine & Themen:

Ausgabe 1/2016: Themenschwerpunkt Gesundheitsmarketing

Erscheinungstermin: Anfang 2016
Anzeigenbuchungsschluss: noch offen
Druckunterlagenschluss: noch offen


Ausgabe 1/2015: Themenschwerpunkt Immobilienmarketing

Erscheinungstermin: Juni 2015