Der Marketing Club Berlin trägt die Hauptstadt in seiner DNA: Diversität, Weltoffenheit und Innovation. Mit dem neuen Beirat hat der Vorstand ausgewählte Mitglieder berufen, die genau diese Vielfalt widerspiegeln. Hier treffen Expert:innen aus den unterschiedlichsten Richtungen aufeinander – von großen Digital Brands über inhabergeführte, lokale Agenturen bis hin zu KMUs. Als Repräsentant:innen ihrer Branche unterstützen die Beiräte die Arbeit des Vorstandes mit Rat und Tat. Zu ihren Aufgaben gehören dabei unter anderem das Einbringen branchenspezifischer Themen, inhaltliche Impulsgebung zu Trends, Vernetzung und Innovationen sowie das Begleiten und Monitoren der Vorstandsarbeit. Beirat und Vorstand treffen sich zwei Mal im Jahr, um nicht nur den MCB nach vorne zu bringen, sondern gemeinsam das Marketing in Berlin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  • Christina Arend, Project Manager Entrepreneurship Initiatives, ILB – Investitionsbank des Landes Brandenburg
  • Benedikt Göttert, Managing Partner, Serviceplan / Haus der Kommunikation Berlin
  • Roman Kaupert, Geschäftsführer, Zepter und Krone
  • Marc Mundstock, Managing Director, AXICA Eventlocation
  • Andrea Rumler, Professorin für Marketing, HWR
  • Susan Seifert, Teamleitung Marketing, FUNKE Medien / Berliner Morgenpost
  • Thomas Andersen, Owner, Andersen Marketing
  • Myriam Sztayn, Abteilungsleiter Hauptstadt Marketing, Berlin Partner
  • Carl-Philipp Wackernagel, Abteilungsleiter Hauptstadt Marketing, Berlin Partner
  • Antonia Ruder, Leitung PR/Marketing, Schaubühne
  • Prof. Frank Hammel, Fachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz, Weitnauer
  • Sophie Müller, Head Of Marketing Vitamin
  • Katja Ohly-Nauber, Leiterin Marketing-Kommunikation, Mercedes-Benz Cars Deutschland